Global Grant "Gesundheit für alle" – überraschender Besuch aus Brasilien

domenica 3 giugno 2018

Hans-Jörg Schlegel

PDG Claudia Grander Barbieri D4740 liess es sich nicht nehmen, unseren Club auf Ihrer Reise nach Österreich zu besuchen und einen dreitägigen Zwischenstop einzulegen. Das gab Zeit für gute Gespräche und Sightseeing in Basel und Umgebung.

An einem improvisierten Abendlunch im Kloster Dornach dankt sie in Anwesenheit von DG Daniel Keuerleber im Namen von Spital, Gemeinde und Club Abelardo Luz.  Bei herzlicher, aufgeräumter Stimmung informiert sie über den Stand des Global Grants: Ultraschall und Mikrochirurgie sind bereits im Einsatz, beim Röntgengerät hat sich die Auslieferung verzögert. Die Ärzte sind glücklich mit den neuen Instrumenten die Bevölkerung noch besser medizinisch versorgen zu können.

Wir hoffen, bald den provisorischenen Schlussbericht abliefern zu können.

Beim Abendmeeting zu Ehren von PDG Claudia Grander Barbieri im Garten des Klosters Dornach.

PDG Claudia Grander Barbieri D4740 Brasilien & DG Daniel Keuerleber D1980

Sightseeing am Rhein - Claudia Grander Barbieri und Marie-Thérèse Do Norte

Nach dem Stadtbummel vor dem Münster - Claudia Grander Barbieri , Marie-Thérèse Do Norte, Hans-Jörg Schlegel

Ausklang des tollen Anlasses spätabends an der AGIR in Reinach